25. April 2022 – Endlich wieder laut!

Bestimmt freut ihr euch genauso wie wir darauf, wieder echte Livemusik zu erleben – da haben wir gute Neuigkeiten für euch: Wir laden euch herzlich zu unserem ersten Konzert seit Beginn der Pandemie ein.

Am Montag den 25.04. spielen wir im Rahmen des Wieder Laut Festivals um 20:00 im Musikbunker Rehmannstraße als Support für Carlton Jumel Smith (https://wiederlaut.de/#timetable,https://mubu.ac/).

Einlass: 19:00
Eintritt: 15€  

Ihr könnt den Event auch bei Facebook sehen und euch gerne eintragen: https://www.facebook.com/events/1341487866318171/

Tickets: https://bit.ly/38GSZ4f

Zur Webseite von Carlton Jumel Smith: https://www.carltonjumelsmith.com/

Als kleiner Appetizer: Unser Song “Lazy Times”, als “Vierer” live performed beim Café Rick – X-mas Special am 01. 12. 2019 im Franz. Enjoy!  

Wir freuen uns auf euch!   Eure DC’s

Tja – das war Ende 2019 in kleiner Besetzung „halbakustisch“, dann kam die lange Pandemie-Pause mit nur wenigen Proben und es gab ja nun mal so gut wie überhaupt keine Gelegenheit, irgendwo zu spielen – bis jetzt!

Aber wir haben’s geschafft und freuen uns riesig darauf, wieder vor Publikum spielen zu können!

Im Proberaum...
Mit Proben war’s in den letzten beiden Jahren auch ziemlicher Essig…. 😉
Aber wir können es noch (überzeugt euch selbst)!