DCseven im Domkeller 30. Januar 2023

DCseven meldet sich zurück! 🤟  

Wir hoffen sehr, ihr seid auch voller Tatendrang für ein hoffentlich supertolles 2023. Dann haben wir nämlich genau das Richtige für euch:

Am Montag, den 30.01., sind wir mal wieder im Domkeller zu Gast und freuen uns sehr darauf, mit euch zusammen ab 20 Uhr die Hütte abzubrennen.

Dieses Mal nicht in gewohnter Besetzung, da sich unser Drummer David gerade auf ausgedehnter Weltreise befindet. Der renommierte Aachener Schlagzeuger Aram Schneider gibt daher ausnahmsweise den Takt bei uns an. Wir freuen uns sehr, dass wir so einen tollen Drummer dabei haben können!

Wir spielen ab 20:00 im Domkeller, Eintritt frei!

Es wird eng. Es wird gut.

Wir freuen uns auf euch!   Eure DC’s

Tja – das war Ende 2019 in kleiner Besetzung „halbakustisch“, dann kam die lange Pandemie-Pause mit nur wenigen Proben und es gab ja nun mal so gut wie überhaupt keine Gelegenheit, irgendwo zu spielen – 2022 hatten wir nur einen einzigen Gig, der aber auch toll war (im Musikbunker).

Wir freuen uns riesig darauf, wieder vor Publikum spielen zu können!

Im Proberaum...
Wir können es noch (überzeugt euch selbst)!