Emergenza 2016: die Vorrunde im Underground (Köln)

DCseven hat am 18. März die Vorrunde im Underground in Köln gerockt!

Gemeinsam mit sieben weiteren Bands haben wir vor tollem Publikum und in einer tollen Atmosphäre offenbar nicht nur die Jury, sondern auch aus dem Stand die meisten Stimmen überzeugen können. Wobei – die anderen Bands waren uns ja dennoch auf den Fersen.

Nun nehmen wir also am 21. Mai im Luxor in Köln beim Semifinale teil, wobei hier die Latte noch mal deutlich höher hängt und nur zwei von vier Bands weiter kommen. Wir freuen uns schon auf die Vorbesprechung und darauf, die anderen Bands kennen zu lernen.

Danke auf jeden Fall an alle Fans, die extra für uns aus Aachen nach Köln gekommen sind und uns super angefeuert haben! Details zum 21. Mai gibt es wie immer hier und auch auf Facebook

Ein besonderer Dank an die Leute von Emergenza und den tollen technischen Support auf der Bühne (und dahinter).
https://www.farmatix.com/arzneimittel/kamagra